Stefan Ochs Wettermail - Do 05.07. 22:45

Wetter - ein sehr schönes Wochenende

Hallo!

Bis in den Vormittag hinein kann es am Freitag Regenschauer und vielleicht sogar noch Gewitter geben. Über Mittag heitert es von Norden her zunehmend auf und es gibt höchstens noch ganz vereinzelt Schauer. Maximal werden 25 Grad erreicht. Der schwache Wind weht vorherrschend aus Nordwest.

Am Samstag und am Sonntag ist es überwiegend heiter und allgemein niederschlagsfrei. Es setzen sich wieder deutlich trockenere Luftmassen durch. Die Tageshöchsttemperaturen betragen 26 bis 27 Grad.

Am Montagabend überquert uns von Nordwesten her eine Kaltfront. Diese löst schon ab den Morgenstunden die Bildung einzelner, meist schwacher Schauer aus. Die Sonne scheint aber auch recht häufig und maximal werden noch einmal 26 bis 27 Grad erreicht. Hinter der Kaltfront gehen die Höchsttemperaturen am Dienstag vorübergehend auf 22 Grad zurück. Regen fällt kaum mehr.

Im gesamten Zeitraum weht ein schwacher bis mäßiger Nordwestwind.

In den Nächten kühlt die trockene Luft recht kräftig ab auf Minima um 10 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz - kostenlos und aktuell

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de