Stefan Ochs Wettermail - Mi 11.07. 22:33

Wetter - sommerlich warm und meist freundlich

Hallo!

Am Donnerstag ziehen in den Morgenstunden die letzten Schauer nach Osten ab. Nachfolgend ist es heiter bis wolkig und trocken. Die Temperaturen steigen auf 24 Grad.

Am Freitag und am Samstag ist es heiter bis wolkig. Wahrscheinlich bleibt es allgemein trocken. Ganz kann man vereinzelte Schauer oder Gewitter aber nicht ausschließen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 28 Grad.

Der schwache Wind weht aus Nordwest.

Für den Sonntag laufen die Prognosen etwas auseinander. Wahrscheinlich wird es heiter, trocken und 28 Grad warm sein. Einige Wettermodelle erwarten jedoch die vorübergehende Bildung eines schwachen Tiefs und damit verbunden einzelne Wolkenfelder mit örtlichen Schauern. In dem Fall gäbe es dann einen leichten Temperaturrückgang auf maximal 26 Grad. Der sehr schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.

In der ersten Hälfte der nächsten Woche bleibt es sommerlich warm mit Höchsttemperaturen nahe 28 Grad. Dabei überwiegt schwacher Hochdruckeinfluss. Einzelne Regenschauer und Wärmegewitter wird es wohl geben, wobei die Wetterlage selbst aber weder so recht dagegen noch dafür spricht. Weiterhin bleibt es schwachwindig.

Die nächtlichen Tiefsttemperaturen liegen im gesamten Zeitraum bei 12 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz - kostenlos und aktuell

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de