Stefan Ochs Wettermail - Di 12.02. 23:11

Wetter - sonniges Hochdruckwetter, tagsüber mild, nachts frostig

Hallo!

Bis mindestens Mitte nächster Woche bestimmt ein großes und starkes Hoch unser Wetter. Morgen am Mittwoch und übermorgen am Donnerstag können noch ein paar lockere mittelhohe Wolkenfelder durchziehen, ansonsten ist es praktisch wolkenlos. Niederschläge fallen nicht. Die Höchsttemperaturen liegen bei +10 Grad. Nachts kühlt es je nach Lage (Stadt/Hügel oder Tal) auf -1 bis -6 Grad ab. Der sehr schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen. Die Nebelneigung ist nur gering. Dass es hier und dort trotzdem mal einen trüben Tag geben könnte, kann man aber nicht völlig ausschließen.

Auch für den weiteren Verlauf bis Ende Februar deutet sich überwiegend von Hochdruckgebieten dominiertes Wetter an. Wegen der zunehmend intensiven Sonneneinstrahlung klettern die Höchsttemperaturen dann sogar auf 15 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de