Stefan Ochs Wettermail - Mo 18.02. 22:10

Wetter - mal bewölkt, mal sonnig, mild, wenig los

Hallo!

Am Dienstag überquert uns eine schwache atlantische Kaltfront. Es ist zeitweise bedeckt und hier und dort kann es ein bisschen regnen.

Von Mittwoch bis Freitag überwiegt zwar der Hochdruckeinfluss, wir werden aber trotzdem von schwachen atlantischen Tiefausläufern gestreift. Es ist wechselnd bewölkt. Mal scheint die Sonne, mal ist es bedeckt. Vereinzelter leichter Regen ist nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlich bleibt es aber durchgehend trocken.

Am Samstag und am Sonntag ist unser Hoch wieder deutlich kräftiger. Die Sonne scheint ungestört und es bleibt niederschlagsfrei.

Die Höchsttemperaturen liegen bei 9 bis 13 Grad. In den bewölkten Phasen kühlt es nachts nicht unter 0 Grad ab. Ohne Wolken gibt es Frost bis -3 Grad. In den Tälern kann Frühnebel auftreten.

Der schwache Wind weht zunächst meist aus West, ab dem Wochenende aus Ost.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de