Stefan Ochs Wettermail - Sa 01.06. 15:38

Wetter - bis Mittwoch heiß, danach könnte es deutlich kühler werden

Hallo!

Von Sonntag bis Mittwoch ist es sonnig. Vereinzelte Hitzegewitter sind nicht ausgeschlossen, ansonsten bleibt es trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 29 und 33 Grad. Der im Mittel schwache, in Böen aber auch gelegentlich frische Wind weht aus wechselnden Richtungen.

Für den Donnerstag wird das Übergreifen atlantischer Tiefausläufer erwartet. Schauer und Gewitter drücken das Niveau der Höchsttemperaturen zunächst auf 25 bis 28 Grad und im Laufe des nächsten Wochenendes dann auf 20 Grad. Hierbei ist aber eine gewisse Skepsis angebracht. Die heiße Luft soll dabei nämlich nicht weit nach Osten abgedrängt werden (nur bis nach Tschechien) und das Vordringen kühlerer Atlantikluft nach Osten wurde von den Wettermodellen nun schon mehrmals überschätzt.

In den Nächten kühlt es auf 16 bis 11 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de