Stefan Ochs Wettermail - Mo 03.06. 23:27

Wetter - bis Mittwoch sonnig und heiß, danach durchwachsen

Hallo!

Am Dienstag und am Mittwoch ist es sonnig. Wahrscheinlich bleibt es allgemein trocken, die Gewitterneigung ist sehr gering. Maximal werden 31 bzw. 33 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus Südost.

Am Donnerstag fließt mit einem in Böen starken Westwind kühlere Luft vom Nordatlantik zu uns. Es ist wechselnd bis stark bewölkt. Am Morgen sind einzelne Gewitter möglich, tagsüber gibt es vereinzelte Regenschauer. Maximal werden nur noch 23 Grad erreicht.

Am Freitag entsteht über der Bretagne ein kräftiges Tief. Dieses führt an seiner Ostflanke mit in Böen frischen Südostwinden vorübergehend wieder wärmere Luft zu uns. Es ist heiter und trocken bei maximal 27 Grad.

Am Samstag zieht dieses Tief zur Nordsee und lenkt an seiner Südflanke mit in Böen starken Südwestwinden einen Schwall kühler Atlantikluft zu uns. Es ist wechselnd bewölkt. Vereinzelte Regenschauer sind möglich. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad.

Nachts kühlt es zunächst bis auf 15, ab der Nacht zum Freitag auf 12 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de