Stefan Ochs Wettermail - Mi 12.06. 00:10

Wetter - sommerlich durchwachsen

Hallo!

Am Mittwoch fließt mit in Böen starken Westwinden feuchte und relativ kühle Atlantikluft zu uns. Es ist wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Die Höchsttemperatur von 23 Grad wird bereits am Mittag erreicht, nachmittags kühlt es unter 20 Grad ab.

Am Donnerstag bestimmt ein Zwischenhoch unser Wetter. Es ist heiter bis wolkig mit einer nur geringen Schauerneigung. Es werden 26 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.

Am Freitag dringt mit schwachen Südostwinden heiße Luft vom Balkan zu uns vor. Nach einem sonnigen Start ziehen im Laufe des Nachmittags einzelne Wolkenfelder auf. Ob diese Regen oder gar Gewitter bringen werden, ist noch unklar. Maximal 31 Grad.

Am Samstag und Sonntag fließen erneut mit in Böen frischen Westwinden kühlere Luftmassen aus Westeuropa zu uns. Dabei überwiegt diesmal aber der Hochdruckeinfluss. Die Schauer- und Gewitterneigung ist gedämpft und häufig scheint die Sonne. Daher gehen die Höchsttemperaturen auch nur auf 27 bzw. 25 Grad zurück.

In den Nächten zum Donnerstag und zum Freitag kühlt es auf 10, in den nachfolgenden Nächten dann auf 15 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de