Stefan Ochs Wettermail - Mo 02.09. 20:46

Wetter - ab Donnerstag wechselhaft und kaum mehr 20 Grad

Hallo!

Am Dienstag und Mittwoch ist es unter Hochdruckeinfluss sonnig und trocken. Maximal werden 23 bzw. 25 Grad erreicht. Der schwache Wind dreht am Mittwoch von Ost auf Südwest.

Ab Donnerstag ist es wechselhaft und kühl. Wir liegen zwischen einem starken Hoch südwestlich von Irland und einem Zentraltief über Skandinavien. Daraus ergibt sich eine Nordwestströmung, mit der Luftmassen aus dem isländischen Raum zu uns geführt werden. Eingelagerte Tiefausläufer bringen am Donnerstag und am Samstag zeitweilige Regenfälle. Ansonsten ist es wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Längere Aufheiterungen sind für den Freitag zu erwarten. Maximal werden 17 bis 20 Grad erreicht. Der meist nur schwache, in Schauernähe aber auch mal frische Wind weht aus westlichen Richtungen.

Je nach Aufklaren kühlt es in den Nächten auf 9 bis 4 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de