Stefan Ochs Wettermail - Mo 30.09. 10:46

Wetter - weitere Tiefdruckgebiete, weitere Regenfälle

Hallo!

Tagsüber lassen heute am Montag der Wind und die Schauer nach. In der kommenden Nacht zum Dienstag klart es im Bereich eines Zwischenhochs auf.

Morgen am Dienstag und übermorgen am Mittwoch bestimmt eine langgezogene, vom Atlantik hereinziehende Tiefdruckzone unser Wetter. Es ist überwiegend stark bewölkt bis bedeckt mit schauerartigen und teilweise gewittrigen Regenfällen. Am Dienstag ist es nachmittags 20 Grad warm, am Mittwoch werden nur noch 15 Grad erreicht. Der Wind dreht langsam von Süd über West auf Nordwest. Er ist zeitweise mäßig und in Böen stark.

Von Donnerstag bis Sonntag folgen weitere Tiefs nach. Zeitweise regnet es. Schwache Zwischenhochs werden es schwer haben, in der feuchtkühlen Luft für Zwischenaufheiterungen zu sorgen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 10 und 15 Grad. Der meist nur schwache, gelegentlich aber auch mäßige Wind weht meist aus West.

In den Nächten kühlt es - je nach Aufklaren - auf 8 bis 4 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de