Stefan Ochs Wettermail - Mi 02.10. 12:28

Wetter - trüb, regnerisch und kühl

Hallo!

Weiterhin bestimmen kühle und feuchte Atlantikluftmassen unser Wetter und ein Ende ist nicht abzusehen.

Morgen am Feiertag ist es überwiegend bedeckt mit gelegentlichem Regen. Ein paar Wolkenlücken mit Sonnenstrahlen könnte es am ehesten am späten Nachmittag geben.

Auch am Freitag ist es meist bedeckt und im Tagesverlauf kommen neue Regenfälle auf. Länger anhaltende Regenfälle gibt es am Samstag und am Sonntag, da handelt es sich dann um die Reste des Hurrikans LORENZO, der aktuell gerade die Azoren heimsucht.

Die Höchsttemperaturen liegen bei 13 Grad. In den Nächten kühlt es je nach Aufklaren auf 8 bis 3 Grad ab. Und Aufklaren ist tatsächlich ein Thema, denn Wolkenlücken erwarten die Wettermodelle vor allem nachts. Vielleicht verschiebt sich das ja noch und tagsüber scheint vielleicht doch mal längere Zeit die Sonne.

Der in Böen gelegentlich frische bis starke Wind dreht am Sonntag von West auf Ost.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de