Stefan Ochs Wettermail - Mo 28.10. 21:03

Wetter - am Mittwoch und Donnerstag viel Sonnenschein, aber auch Nachtfröste

Hallo!

Am Dienstag beeinflussen uns die mittelhohen Wolkenfelder einer über Südbayern liegenden Luftmassengrenze (die Kaltfront vom Sonntagabend ist dort stationär geworden). Die Sonne scheint nur gelegentlich. Regen fällt nicht.

Am Mittwoch ist es heiter und am Donnerstag wolkenlos und natürlich bleibt es somit auch an beiden Tagen niederschlagsfrei. Eventuelle Frühnebelfelder sind nur kurzlebig.

Die Höchsttemperaturen liegen bei rund 10 Grad.

In den Nächten kühlt es auf +2 bis -5 Grad ab, wobei es in der Nacht zum Donnerstag am kältesten wird.

Der schwache Wind dreht langsam von Nord auf Ost.

Ab Freitag bestimmt ein von den Azoren kommendes Tiefdrucksystem unser Wetter. Da dort die Wassertemperaturen bei 21 Grad liegen, wird viel Wärme und Feuchtigkeit mitgeführt.

Am Freitag trübt es ein, regnet aber noch kaum. Am Samstag und Sonntag ist es wechselnd bewölkt mit schauerartigen Regenfällen, wobei sich sogar einzelne Gewitter bilden können. Die Temperaturen liegen zwischen 15 Grad am Tag und 8 Grad in der Nacht. Der in Böen gelegentlich stark auffrischende Wind weht aus Richtungen um Süd.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de