Stefan Ochs Wettermail - Fr 01.11. 19:21

Wetter - mild, bewölkt, immer wieder Regen

Hallo!

Bis einschließlich Montag bestimmt ein Tiefdrucksystem mit Zentrum über den Britischen Inseln unser Wetter. Es ist stark bewölkt bis bedeckt mit Regenfällen und Schauern. Am Samstag kann es auch mal blitzen und donnern. Die Temperaturen sinken gleichmäßig (Tag und Nacht) von 15 Grad am Samstag auf 12 Grad Montag. Der Wind dreht langsam von Südost auf Südwest. Meist ist der Wind nur schwach, vor allem am Montag aber auch zeitweise mäßig mit starken Böen.

Ab Dienstag schwächt sich zwar das Tiefdrucksystem ab, die eingeflossene feuchte Luft bleibt aber wetterbestimmend. Es ist weiterhin meist stark bewölkt oder auch neblig-trüb. Gelegentlich regnet es. Am Tag um 10, in den Nächten um 5 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Den Einkauf bei Amazon starten Sie direkt hier.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de