Stefan Ochs Wettermail - Mi 13.05. 22:23

Wetter - allmählich sonniger und wärmer

Hallo!

Allmählich nimmt der Hochdruckeinfluss zu.

Am Donnerstag und Freitag ist es wechselnd wolkig mit Zwischenaufheiterungen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 14 Grad. Der Nordostwind ist im Mittel nur schwach, in Böen tagsüber aber auch gelegentlich frisch.

Am Samstag und Sonntag ist es überwiegend heiter und nur gelegentlich wolkig. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18 bzw. 20 Grad. Der schwache Wind weht aus Nordwest.

In der gesamten nächsten Woche ist es meist sonnig mit Höchsttemperaturen von 22 bis 26 Grad. Der Wind dreht auf Ost. Er ist in Böen gelegentlich frisch bis stark.

Am Donnerstagmorgen regnet es südlich und östlich von Forchheim noch zeitweise. Danach ist kein nennenswerter Regen mehr zu erwarten. Es gibt höchstens noch ganz vereinzelte schwache Regenschauer.

In der Nacht zum Samstag kann in ungünstigen Lagen geringer Frost auftreten. Ansonsten bleibt es frostfrei.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de