Stefan Ochs Wettermail - So 17.05. 11:41

Wetter - freundlich und warm, Tiefdruckwetter mit Regen frühestens ab Samstag

Hallo!

Morgen am Montag und übermorgen am Dienstag ist es tagsüber weiterhin überwiegen sonnig. Maximal werden 22 bzw. 23 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus Nordwest. Am Dienstagabend überquert uns von Norden her eine Kaltfront mit ihren Wolkenfeldern. Dabei ist geringfügiger Regen nicht ausgeschlossen. Ansonsten bleibt es niederschlagsfrei.

Am Mittwoch und Donnerstag herrscht sonniges und trockenes Hochdruckwetter bei maximal 22 bzw. 25 Grad. Der schwache Wind weht aus Nord.

Am Freitag wird der Hochdruckeinfluss schwächer. Häufig scheint noch die Sonne. Ob sich schon erste Schauer und Gewitter bilden, ist noch ungewiss. Die Temperaturen steigen auf 27 Grad.

Die Nächte werden immer milder. Die Minima klettern von 4 auf 10 Grad.

Ab nächstem Samstag besteht die Tendenz zu unbeständigem und kühlem Tiefdruckwetter.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de