Stefan Ochs Wettermail - Do 03.09. 20:52

Wetter - durchgehend freundlich, am Sonntag und Montag vorübergehend recht kühl

Hallo!

Am Freitag ist es wolkig mit zunehmenden Aufheiterungen und niederschlagsfrei. Die Höchsttemperatur beträgt 27 Grad. Der schwache Wind weht aus Südwest.

Am Samstag überquert uns eine wenig wetterwirksame Kaltfront. Es ist wechselnd wolkig mit längeren Zwischenaufheiterungen. Vereinzelt könnte es mal einen Regenschauer geben. Meist sollte es aber trocken bleiben. Maximal werden 24 Grad erreicht. Am Vormittag kommt ein in Böen frischer bis starker Nordwestwind auf.

Am Sonntag und Montag ist es mal wolkig, mal heiter und es bleibt niederschlagsfrei. Mit schwachen Nordwest- bis Nordwinden wird kühle Luft herangeführt. Die Höchsttemperatur beträgt nur 19 Grad.

Am Dienstag und Mittwoch gibt es bei sonnigem Wetter eine deutliche Erwärmung auf 25 Grad.

In den Nächten zum Montag und zum Dienstag wird es sehr frisch. In ungünstigen Lagen (Senken auf dem Land) kann geringer Bodenfrost auftreten.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de