Stefan Ochs Wettermail - Sa 05.09. 21:04

Wetter - freundlich, mindestens bis Mittwoch niederschlagsfrei

Hallo!

Am Sonntag ist es wechselnd wolkig mit Zwischenaufheiterungen. Niederschläge fallen nicht. Mit schwachen Nordwest- bis Nordwinden werden recht kühle Luftmassen herangeführt. Maximal werden nur 19 Grad erreicht.

Von Montag bis Mittwoch bestimmt ein Keil des Azorenhochs unser Wetter. Es ist freundlich und es bleibt niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen klettern auf 20 bis 26 Grad. Bei der zu erwartenden Bewölkung gibt es noch Unsicherheiten. Meist sollte es heiter oder sogar wolkenlos sein. Einzelne dichtere Wolkenfelder sind aber möglich. Der schwache Wind weht aus West.

Am Donnerstag überquert uns von Nordwesten her eine Kaltfront mit lokalen Regenschauern. Am Freitag nimmt der Hochdruckeinfluss wieder zu uns es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen an beiden Tagen bei 24 Grad.

Die Nächte zum Montag und zum Dienstag sind frisch mit Minima bis 4 Grad. Ab der Wochenmitte kühlt es nachts nicht mehr so stark ab (Tiefsttemperaturen nahe 10 Grad).

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de