Stefan Ochs Wettermail - Mo 07.09. 21:45

Wetter - freundlich und warm, nur am Donnerstag dichtere Wolken mit etwas Regen

Hallo!

Am Dienstag und Mittwoch ist es heiter oder sogar ganz wolkenlos. Niederschläge fallen nicht. Maximal werden 24 bzw. 26 Grad erreicht. Der schwache Wind weht aus Südwest.

Am Donnerstag erreicht uns von Nordwesten her eine schwache Kaltfront. Am Morgen zieht ein schmales Regenband durch (0-2 mm), anschließend ist es wechselnd bewölkt mit ganz vereinzelten Schauern. Maximal werden 23 Grad erreicht. Der schwache Wind dreht im Tagesverlauf von West auf Nordost.

Am Freitag scheint dann wieder überwiegend die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperaturen steigen auf 25 Grad. Der sehr schwache Wind weht aus Ost.

Die nächste Kaltfront am Samstag wird wahrscheinlich nur ein paar Wölkchen, aber keinen Regen bringen. Oft scheint die Sonne. Maximal werden 24 Grad erreicht.

Am Sonntag setzt sich dann das nächste Hoch durch. Es ist sonnig und 20 bis 28 Grad warm. Die große Temperaturspanne ergibt sich, weil noch nicht klar ist, wie viel Kaltluft der Front am Samstag heranführen wird.

Je nach Aufklaren und Lage kühlt es nachts auf 12 bis 4 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de