Stefan Ochs Wettermail - Mi 28.10. 20:40

Wetter - immer milder, ab und zu Regen, am Samstag mit Glück sonnig

Hallo!

Am Donnerstag und Freitag überqueren uns atlantische Tiefausläufer. Meist ist es bedeckt und regnerisch. Vor allem am Donnerstagnachmittag sind aber zwischendurch auch größere Wolkenauflockerungen mit gelegentlichem Sonnenschein möglich.

Am Donnerstag weht ein mäßiger und in Böen starker bis stürmischer Westwind. Am Freitag lässt der Wind etwas nach und dreht auf Südwest.

Zu 60 % ist es am Samstag tagsüber heiter und zu 40 % trüb durch eine Wolkendecke in knapp 1000 m Höhe. Der schwache Wind weht aus Südost. Es bleibt trocken.

Am Sonntag ist der Zwischenhocheinfluss schon wieder vorbei. Neue Tiefausläufer bringen Wolkenfelder mit zeitweiligen Regenfällen.

Die Tageshöchsttemperaturen liegen bis Sonntag bei 13-16 Grad. Am Montag und Dienstag erreichen uns warme Luftmassen von den Azoren. Es ist wechselnd bewölkt mit Zwischenaufheiterungen ohne nennenswerte Niederschläge. Die Höchsttemperaturen klettern auf knapp 20 Grad.

Die Nächte sind mild mit Tiefsttemperaturen zwischen 9 und 4 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de