Stefan Ochs Wettermail - Mi 11.11. 23:55

Wetter - sehr mild, am Wochenende auch sonnig

Hallo!

Bis einschließlich Sonntag strömen sehr milde Luftmassen zu uns. Die trübe Hochnebeldecke lockert mehr und mehr auf und ist dann ab Samstag ganz verschwunden. Es ziehen jedoch auch einzelne Wolkenfelder durch, die in der Nacht zum Samstag etwas Regen bringen (1 mm). Ansonsten bleibt es trocken. Die Sonne zeigt sich zunächst nur gelegentlich und am Samstag und Sonntag dann häufig. Die Höchsttemperaturen liegen je nach Sonnenscheindauer zwischen 12 und 15 Grad. Der schwache Weht vorwiegend aus Südost.

In der Nacht zum Montag überquert uns von Westen her eine Kaltfront mit ihrem Regenband. Am Montag lockern die Wolken tagsüber dann wieder auf und es gibt noch einzelne Regenschauer. Die Höchsttemperatur geht auf 10 Grad zurück. Der Wind dreht auf West und frischt ihn Böen stark auf.

In den Nächten kühlt es auf 7 bis 3 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de