Wetterochs Wettermail - Mi 02.06. 09:21

Wetter - schönes Sommerwetter mit einzelnen Gewittern

Hallo!

Also mit der Wettermail tue ich mir aktuell noch etwas schwer. Denn zusätzlich zur aktuellen Chemotherapie habe ich mir blöderweise durch einen Sturz im häuslichen Umfeld auch noch drei Rippen gebrochen.

Es ist Sommer geworden, die Höchsttemperaturen liegen auf absehbare Zeit (mindestens Mitte nächster Woche) zwischen 24 und 28 Grad. Die Luftdruckgegensätze sind gering, der schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen. Von Freitag bis Montag bilden sich vermehrt sogenannte Konvergenzzonen, in denen die Luft aufsteigt und sich vor allem tagsüber lokale Gewitter bilden können. Dabei besteht auch die Gefahr von Unwettern. Ansonsten scheint aber auch weiterhin häufig die Sonne. Die milden Nächte mit Tiefsttemperaturen zwischen 15 und 10 Grad passen nun auch zur Jahreszeit.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de