Wetterochs Wettermail - Sa 12.06. 16:56

Wetter - nächste Woche heiß

Hallo!

Von Sonntag bis Donnerstag ist es sonnig und trocken. Es wird von Tag zu Tag wärmer. Werden am Sonntag nur 22 Grad erreicht, sind es am Montag schon 27 und am Dienstag 29, bevor es dann am Mittwoch und Donnerstag auf 31 bis 34 Grad hochgeht. Anfangs ist es nachts noch etwas frisch (7 Grad in der Nacht zum Montag), bevor die nächtlichen Tiefsttemperaturen auf hochsommerliche 18 Grad klettern. Am Sonntag gibt es noch frische Böen aus Nordwest, danach weht nur noch ein schwacher Wind aus wechselnden Richtungen.

Ab Freitag nächster Woche ist die Entwicklung noch unsicher. Die Hitze könnte sich noch für ein paar Tage steigern, während das Einsetzen einer nachhaltigen Abkühlung aber auch schon möglich ist.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de