Wetterochs Wettermail - Sa 09.10. 12:04

Wetter - zunächst sonnig, ab Montag bewölkt und gelegentlich Regen

Hallo!

Morgen am Sonntag ist es wieder sonnig, aber nicht mehr so absolut wolkenlos wie heute und die Höchsttemperatur liegt mit 14 Grad noch ein Grad niedriger. Andererseits ist der Ostwind morgen deutlich schwächer, was die gefühlte Temperatur anhebt.

Von Montag bis Mittwoch liegen wir ein einer feuchtkühlen Nordwestströmung. Es ist überwiegend stark bewölkt bis bedeckt und gelegentlich fällt Regen. Der im Mittel nur schwache, in Böen aber auch frische und am Dienstag sogar starke Wind weht aus West bis Nordwest. Die Höchsttemperaturen liegen bei 10 Grad.

Am Donnerstag und Freitag überwiegt wahrscheinlich wieder der Hochdruckeinfluss. D.h. es bleibt niederschlagsfrei. Die wolkenreiche Luft bleibt uns aber erhalten, so dass die Sonne kaum zu sehen sein wird. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei 12 Grad.

In den Nächten zum Sonntag und zum Montag treten leichte Nachtfröste auf. Danach verhindern die Wolken einen Rückgang der Temperaturen unter den Gefrierpunkt.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de