Wetterochs Wettermail - Mo 25.10. 20:57

Wetter - mal Wolken oder Nebel, mal Sonne

Hallo!

Am Dienstagmorgen überquert uns eine Kaltfront mit geringem Regen. Nachfolgend ist es tagsüber wechselnd bewölkt. Vielleicht bilden sich noch ein paar schwache Regenschauer.

Von Mittwoch bis Freitag herrscht ruhiges und niederschlagsfreies Hochdruckwetter. Nach der möglicherweise nur zähen Auflösung von Nebelfeldern ist es sonnig.

Am Samstag und Sonntag macht sich ein über den Britischen Inseln liegendes Tiefdrucksystem bei uns bemerkbar. Es wird wolkiger und am Sonntag kann auch etwas Regen fallen.

Der schwache Wind weht meist aus südlichen und nur am Dienstagnachmittag vorübergehend aus westlichen Richtungen.

Die Tageshöchsttemperaturen liegen im gesamten Zeitraum bei 15 Grad.

Nachts kühlt es auf 5 bis 0 Grad ab. Bei längerem Aufklaren tritt leichter Bodenfrost auf.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de