Wetterochs Wettermail - So 14.11. 22:19

Wetter - ereignislos und relativ mild

Hallo!

Am Montag reißt der in Böen frische Nordostwind wieder einige Löcher in die Wolkendecke, durch die dann hier und dort auch die Strahlen der tief stehenden Sonne ihren Weg zum Boden finden.

Am Dienstag weht nur noch ein sehr schwacher Wind aus wechselnden Richtungen. Daher nimmt die Nebelneigung zu und es ist meist trüb. Noch bleibt es niederschlagsfrei.

Von Mittwoch bis Samstag liegen wir am Nordostrand eines französischen Hochs im Zustrom feuchtmilder Atlantikluft. Es ist überwiegend bedeckt und gelegentlich regnet es ein bisschen.

Die Höchsttemperaturen liegen im gesamten Zeitraum bei 10 Grad. Nur am Dienstag könnte es bei länger anhaltendem Nebel ein paar Grad kühler bleiben.

In der Nacht zum Dienstag kühlt es bis auf 0 Grad ab. Ansonsten liegen die nächtlichen Tiefsttemperaturen bei 4 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de