Wetterochs Wettermail - Mo 15.11. 20:10

Wetter - viele Wolken, kaum Regen, relativ mild

Hallo!

Weil so gut wie kein Wind mehr weht, stehen am Dienstag die Chancen auf Wolkenauflockerungen noch schlechter als an den Vortagen. Am Abend könnte dann sogar etwas Nieselregen vom bedeckten Himmel fallen.

Am Mittwoch überquert uns eine Kaltfront, die vom hohen Luftdruck stark abgeschwächt wird. Aus der wahrscheinlich weiterhin vollkommen geschlossenen Wolkendecke fällt gelegentlich etwas Regen. Der schwache Wind weht aus West.

Von Donnerstag bis Sonntag wird mit schwachen Westwinden feuchte Atlantikluft zu uns geführt. Durch eine vorübergehende Abkühlung in höheren Luftschichten (Absinken der Frostgrenze von 3000 auf 1100 m) ist die Schichtung am Donnerstag labiler und die Wolkendecke können auflockern. Ansonsten bleibt es wohl anhaltend bedeckt mit gelegentlichem Nieselregen.

Am Tag werden maximal 10 Grad erreicht. In den Nächten kühlt es bis auf 3 Grad ab.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de