Wetterochs Wettermail - Sa 20.11. 13:20

Wetter - Dienstag und Mittwoch strahlender Sonnenschein

Hallo!

Morgen am Sonntag geht die November-Tristesse noch weiter. Es ist anhaltend bedeckt und trüb. Für den Abend wird ein bisschen Sprühregen erwartet.

Am Montag überquert uns in der 1. Tageshälfte von Norden her langsam eine Kaltfront. Es ist bedeckt und es regnet etwas. Der schwache Wind dreht von West auf Nordost. In der zweiten Tageshälfte wird allmählich trockenere Luft herangeführt. Die Wolkendecke lockert auf und die Sonne kann ein bisschen herauskommen.

Am Dienstag und am Mittwoch strahlt die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Es weht ein sehr schwacher Nordostwind.

Die Tageshöchsttemperaturen liegen zunächst bei 8 und ab Dienstag bei 5 Grad. Anfangs gibt es dank der Wolkendecke kaum eine nächtliche Abkühlung. Ab der Nacht zum Dienstag muss dann aber unter klarem Himmel mit Temperaturen bis -5 Grad gerechnet werden.

Am Donnerstag und Freitag liegen wir im Bereich eines Tiefdruckkomplexes. Die Luft wird feuchter und es ist wieder überwiegend bewölkt. Hier und dort kann es mal geringfügig regnen oder schneien. Am Tag ein bisschen über, nachts um oder etwas unter 0 Grad. Die schwachen Winde wehen aus wechselnden Richtungen.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de