Wetterochs Wettermail - Di 30.08. 23:12

Wetter - insgesamt freundliches Spätsommerwetter

Hallo!

Am Mittwoch überqueren uns die Reste französischer Gewitter in Form von mittelhohen Wolkenfeldern, aus denen gelegentlich etwas Regen fällt. Maximal 21-22 Grad. Der in Böen frische Wind weht aus Nordost.

Am Donnerstag und Freitag sind diese Wolkenfelder wieder abgezogen und es ist wolkig bis heiter und trocken bei maximal 23 bzw. 25 Grad. Der in Böen frische Wind weht aus Ost.

Am Samstag überquert uns die Warmfront eines Tiefs über Westeuropa. Es ziehen Wolkenfelder durch. Wahrscheinlich regnet es nur gelegentlich mal unbedeutend. Ein paar Wettermodelle erwarten aber auch Gewitter. Bis 25 Grad. Am Sonntag und Montag ist es dann heiter bis wolkig und trocken bei maximal 28 Grad. Weiterhin weht der in Böen frische Ostwind.

Die nächtlichen Tiefsttemperaturen liegen bei 12 Grad.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de