Wetterochs Wettermail - Do 01.09. 19:23

Wetter - insgesamt recht freundlich, Regen nur am Samstag und am Dienstag möglich

Hallo!

Morgen am Freitag ist es heiter bis wolkig und trocken bei maximal 23 Grad. Der in Böen frische Wind weht aus Ost.

Am Samstag überquert uns eine Warmfront mit ihren Wolkenfeldern. Gelegentlicher Regen ist möglich. Weil die Sonne recht selten scheint, werden nur maximal 20 Grad erreicht. Mit Durchzug der Warmfront dreht der schwache Wind auf Südwest.

Am Sonntag kann es passieren, dass sich Frühnebelfelder recht zäh halten. Ansonsten ist es heiter bis wolkig und trocken. Und am Montag ist es dann sonnig ohne Nebel. Maximal werden 25 bzw. 27 Grad erreicht.

Am Dienstag erreicht uns eine schwache Kaltfront. Ob diese nur ein paar Wolkenfelder oder auch ein paar Regenschauer bringen wird, kann man noch nicht sagen.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de