Wetterochs Wettermail - Sa 03.09. 14:24

Wetter - sommerlich warm, erst Ende nächster Woche Abkühlung

Hallo!

Die mittelhohen Wolken sind heute am Samstag doch recht dünn und lassen die Sonne durch, so dass die Temperaturen auf 24 Grad gestiegen sind.

Aktuell gibt es über Baden-Württemberg Gewitter, die nach Nordosten wandern. Eventuell erreichen uns diese Gewitter ab 17-18 Uhr. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie sich vorher auflösen.

Morgen am Sonntag ist es nach der Auflösung von Frühnebelfeldern heiter bis wolkig. Nachmittags bilden sich vereinzelte Regenschauer. Maximal werden 25 Grad erreicht.

Am Montag ist es sonnig und trocken bei maximal 27 Grad.

Von Dienstag bis Donnerstag bleibt es auf jeden Fall noch sommerlich warm. Ob das mit oder ohne Gewitter ablaufen wird, ist noch unklar. Je nach Sonnenscheindauer werden maximal 25 bis 29 Grad erreicht.

Der von Gewitterböen nur schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.

Am Freitag kommt eine kühle Nordwestströmung auf und die Höchsttemperaturen gehen auf Werte nahe 20 Grad zurück.

Wetterochs


 



Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de